Wir – das sind mein Mann Montra und ich, Jessica, mit unserer im Dezember 2015 geborenen Tochter Tamika.

Schon direkt nach Tamikas Geburt habe ich gemerkt, wie anhänglich und nähebedürftig mein Baby war. An Hausarbeit oder Essen war beinah nicht mehr zu denken. So musste eine Lösung her, die uns beiden gerecht wurde und die hieß Tragen. Neben dem praktischen Aspekt fing ich an, es zu genießen, wie meine Maus sich an mich schmiegt, auf mir schläft oder mit mir die Welt entdeckt. So ging es schnell vom zuhause tragen zum immer tragen und der Kinderwagen wurde zum Parkplatzhüter.

Ich kann mit Stolz und Freude sagen, dass Tamika inzwischen ein Vollzeittragling ist und auch Montra sie gerne in einer Tragehilfe oder einem Tragetuch trägt.

Meine Leidenschaft zum Tragen hat sich so weit entwickelt, dass ich jede Chance nutze, neue Tragehilfen kennen zu lernen, mich mit den Vorteilen der Einstellmöglichkeiten und Materialien auseinander setze und nun die besten Produkte für Dich im Shop zusammen gestellt habe. Es ist mir ein Anliegen, dass auch andere Eltern diese Kuschelmomente mit ihrem Baby in einer ergonomischen Tragehilfe oder einem gebundenen Tragetuch geniesen können. Deswegen achte ich bei der Auswahl unserer Produkte stets auf hohe Qualität, wie geprüfte Materialien und Ergonomie.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir bei Deiner Auswahl zur richtigen Tragemöglichkeit zur Seite stehen kann. Stöbere im Online Shop oder besuche uns im „Lädchen“ zum Ausprobieren. Ich berate Dich gerne.

Ruf michan und mach direkt einen Termin: 0173 8447782

Ich freu mich auf Dich und Dein Baby.

Deine Jessica